ACO Hochbau

Merkzettel

Referenzen

 

Kare, München

Auf einer Ausstellungsfläche von rund 10.000 m² können Besucher des ersten internationalen KARE Flagship Stores in der Münchener Drygalski-Allee nun die ganze Welt von KARE-Produkten entdecken. Auf einer Ausstellungsfläche von rund 10.000 m² können Besucher des ersten internationalen KARE Flagship Stores in der Münchener Drygalski-Allee nun die ganze Welt von KARE-Produkten entdecken. Zur schnellen und sicheren Entwässerung wurden ACO Produkte in vielfältiger Weise verbaut.

Zur Referenz Download

Bikini-Haus, Berlin

Ob Zoologischer Garten, KaDeWe, Kaiser-Wilhelm-Gedächtnis-Kirche oder seit kurzem das Hotel Waldorf-Astoria. Im Westen Berlins, rund um den Kurfürstendamm, die Tauentzienstraße und die Hardenbergstraße, findet der Tourist die Hotspots der Hauptstadt. Mit der Revitalisierung des Bikini-Hauses, direkt an der Budapester Straße, wird nun auch dem unter Denkmalschutz stehenden Gebäudeensemble wieder neues Leben eingehaucht. Von der Dachterasse aus haben die Besucher des Bikini-Hauses einen atemberaubenden Blick auf den Zoologischen Garten und den Berliner Stadtteil Charlottenburg. Die Entwässerung der Dachterrasse, aber auch der Bereiche vor den zurückgesetzten Glasfassaden des Staffelgeschosses, wird durch ACO Profiline Entwässerungsrinnen sichergestellt.

Zur Referenz Download

TOP