ACO Hochbau

Unsere neuen Mitarbeiter bei ACO Hochbau

Jessica Block

Am 01. Juni 2015 habe ich die Gebietsleitung in Mecklenburg-Vorpommern für ACO Hochbau übernommen. Bevor ich zu ACO kam, habe ich 17 Jahre lang Flachdachdämmungen in Norddeutschland verkauft und in dieser Zeit bereits viele Handwerker- sowie Handelskontakte knüpfen können.
Ich freue mich sehr für ACO arbeiten zu können und empfinde vor allem den sehr familiären Umgang miteinander als unglaublich förderlich für einen spaßbringenden Job. Denn nur so können alle Abteilungen und Teams zusammen funktionieren.
Ich freue mich auf eine tolle Zeit bei ACO.

Stephan Greiter

Ich bin 38 Jahre, verheiratet, Familienvater von 2 Töchtern mit je 10 Jahren und komme aus dem schönen Allgäu.
Seit dem 01.10.2015 bin ich Außendienstmitarbeiter bei ACO Hochbau und für die Region Ulm-Stuttgart zuständig.
Vor dieser Zeit war ich für knapp 4 Jahre im Außendienst in der Dämmstoffbranche tätig und 12 Jahre im Außendienst für ein Betonfertigteilwerk.
Ich bin hier bei ACO sehr gut aufgenommen worden und freue mich auf eine gemeinsame erfolgreiche Zeit.

Maximilian Stangler

Zum 01.10.2015 habe ich bei ACO begonnen und werde seit dem ersten Tag sehr professionell auf die Gebietsleitung in Bayern Süd-Ost vorbereitet.
Beeindruckt haben mich von Anfang an die kurzen Wege und die allgegenwertige Hilfsbereitschaft. Alle Kollegen haben sich sehr bemüht und haben gleich in den Vorstellungsrunden Ihre Unterstützung zugesichert, was meinen Start sehr vereinfacht hat.
Vor ACO war ich fast 6 Jahre im Direktvertrieb bei einem Unternehmen aus der Befestigungstechnik tätig und konnte mir dort viele, für den Vertrieb wichtige, Fähigkeiten aneignen.
Ich freue mich auf die Zukunft mit ACO.

TOP