ACO Hochbau

Welche Arten von Fenstereinsätzen sind beim aktuellen ACO Therm® 3.0 Leibungsfenster möglich?

Mögliche Fenstereinsätze für den Therm 3.0 Standardrahmen

Die aktuellen Therm® 3.0 Leibungs-Standardrahmen können neben den dafür konzipierten 3-fach-verglasten Flügel auch mit einer einbruchhemmenden (RC 2) oder einer hochwasserdichten* 3-fach-Verglasung ausgeliefert bzw. nachgerüstet werden.

Möglich wäre auch der Einbau eines kerngedämmten Flügels. Die passivhaustaugliche Komponente ist aber nur in Kombination mit dem kerngedämmten Leibungsrahmen möglich.

Weiterhin sind noch ein isolierverglaster Kippflügel, ein einscheibenverglaster Heizraum- und ein Abluft-Kippflügel erhältlich.

Allgemeiner Hinweis: Die aktuellen Therm® 3.0 Fensterflügel passen nicht in dem älteren Therm® 1.2 Leibungsrahmen.

TOP